25 gefährliche Programmierfehler

Es besteht ein Unterschied zwischen Programmen, die auf Betriebssystem-Ebene ablaufen und Skripten, die auf den Rahmen einer bestimmten API begrenzt sind. Nichtsdestotrotz sollte sich auch ein FrameScript-Programmierer nicht zu schade sein, die Liste der **25 gefährlichsten Programmierfehler** anzusehen und gegebenenfalls zu beachten ([via heise.de/security](http://www.heise.de/security/Die-25-gefaehrlichsten-Programmierfehler–/news/meldung/121611)). Wobei es hier nicht darum geht, Cyber-Kriminelle vom Stehlen wichtiger Dokumentationsdaten abzuhalten, sondern einfach nur um eine höhere Stabilität.

*

Inwieweit diese Themen tatsächlich auf FrameScript-Programmierung zutreffen, können wir gerne in Kommentaren erörtern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.