FrameScript / ElmScript 5.2

Zu den Neuerungen der Version 5.2 (kostenfrei für alle Inhaber einer 5.x-Lizenz!) zählen:

* Einige lokale Einstellungsdateien werden nun nicht mehr im Programmverzeichnis sondern im Benutzerverzeichnis gespeichert. Dazu zählen *fscript.ini* und die *.properties* Dateien.
Unter Windows XP ist das:
*C:\Documente und Einstellungen\\Anwendungsdaten\ElmSoft\Esl\v5\Fm*
Bei Windows Vista:
*C:\Users\\AppData\Roaming\ElmSoft\Esl\v5\Fm*
* Unterstützung für Windows Vista
* Neue Eigenschaften von Menü-Befehlen (menu commands), die mit installierten Skripten verbunden sind: *CmdSrcType, ScriptName, ScriptFileName und AlwaysInstall*.
* Neue Methoden für das Objekt **EUtl**: *GetCmdSrcType, GetScriptCommandObject, GetScriptFileName und IsScriptAlwaysInstalled*.
* Zwei neue vordefinierte Konstanten: *InstalledEventScriptList und InstalledStandardScriptList*.
* Die Methode *FindString* liefert jetzt korrekte Offsets im Zusammenhang mit FrameMaker 8 und UTF-8.
* Neue Methode *SetCheck* für das Objekt **ETreeCtrl**.

Dieser Beitrag wurde unter Versionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.